Partner

News

  • findet in diesem Jahr im Atrium in Bad Grund statt

    Weiterlesen ...  
  • Recht + Arbeit

    Das Handwerk hängt von rechtlichen Rahmenbedingungen ab, über die auf Bundes- oder Landesebene entschieden wird. Dies gilt für allgemeine Rechtsbereiche inklusive der Handwerksordnung genauso wie für das Arbeitsrecht und die Sozialgesetzgebung.

    Weiterlesen ...  

Kreishandwerkerschaft Osterode - Vorstand

Der Vorstand

 

 

Kreishandwerksmeister:

 

Fleischermeister

Eberhard Eggers

Kornmarkt 16

37520 Osterode

 

 

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05522 - 6841

Telefax: 05522 - 4624

 

   
   

 

Stellvertretender Kreishandwerksmeister:

 

Dipl.-Ing. (FH)

Dirk Reinholz

Rotenbergstraße 7

37197 Hattorf

 

 

 


E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05584 - 517

Telefax: 05584 - 1830

Weitere Vorstandsmitglieder

   

 

 

Betriebswirt des Hw.

Svenja Fricke e. K.

Pöhlder Straße 4a und 7

37412 Herzberg

 

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05521 - 99770

Telefax: 05521 - 997755

 

 

Dipl.-Ing.

Sabine Sprengel

Badenhausen

Neuhütte 29

37539 Bad Grund

 

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05522 - 82649

Telefax: 05522 – 83770

 

 

Ing. (grad.)

Wilhelm Schimming

Petersilienstraße 18

37520 Osterode

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05522 - 2057

Telefax: 05522 - 2188

 

 

Diese Site